life

Headbangers Life Wochenrückblick (9)

News von: Primal Fear, Enforced, Oranssi Pazuzu, Thy Art is Murder

Es ist wiedereinmal Sonntag und Zeit für den gewohnten Headbangers Life Wochenrückblick. Diesmal hielten sich die Veröffentlichungen in Grenzen jedoch gab es einige Infos!

Primal Fear veröffentlichen 2. Albumtrailer

PRIMAL FEAR werden ihr 13. Studioalbum „Metal Commando“ am 24. Juli veröffentlichen. Der Titel spricht Bände, denn „Metal Commando“ ist 110% PRIMAL FEAR und strotz nur so vor Power und Energie.

In der letzten Woche veröffentlichten Primal Fear den zweiten Albumtrailer.

Enforced unterzeichnen Vertrag bei Century Media

Die Trasher von Enforced unterzeichneten in der letzten Woche ihren Vertrag bei Century Media Records und gaben bekannt, dass sie an einem Studio Album namens „Kill Grid“ arbeiten.

Oranssi Pazuzu verkünden 2021er Tour

Finnlands Black Metal Antitraditionalisten ORANSSI PAZUZU werden 2021 endlich auf die Bühnen Europas zurückkehren, nachdem ihre Herbsttour 2020 leider abgesagt werden musste.

Nach der Veröffentlichung ihres Albums „Mestarin kynsi“ gaben sie nun die Tourdaten für das Frühjahr 2021 bekannt:

life oranssi-pazuzu-2021-tour

Korpiklaani mit Live-Video Premiere

Die Folk Metal Superhelden KORPIKLAANI veröffentlichten ihr Live Video von „Harmaja“. Die Show wurde mit den Bläsern des Lathi Symphony Orchesters im Nosturi, Helsiki aufgenommen. Schaut euch das Video hier an:

Nasty kündigen Album an

Noch ganz frisch bei Century Media Records, kündigen Nasty ihr neues Album an. Es wird den Namen „Menace“ tragen und am 25.September erscheinen.

life nasty_menace_album_cover-01-2020

Wie ihr sehen könnt wurde das Artwork bereits bekannt gegeben. Auch die Tracklist wurde benannt:

  1. Ultimate
  2. Bulletrain
  3. Menace
  4. Be Careful
  5. 666AM
  6. Tricky Plays
  7. Betrayer
  8. You Will Know My Name
  9. Inhale/Exhale
  10. Blood Crop
  11. Addicted
  12. Table Of Kings
  13. The End Of The World
  14. Ballad Of Bullets

Musikerecke – Drummer aufgepasst

Thy Art is Murder – Drum Playthrough zu „Eye for an Eye“

Australiens Extreme Metal Export Nummer 1 THY ART IS MURDER veröffentlichten ein Drum Playthrough mit Jesse Beahler für „Eye For An Eye“ aus ihrem aktuellen Album Human Target.

Schaut euch das Playthrough hier an:

weitere Veröffentlichungen:

weitere Beiträge der letzten Woche

Kommentar verfassen