Headbangers Life Wochenrückblick (14)

Headbangers Life Wochenrückblick (14)

Diese Woche mit: Alestorm, Fleshgod Apocalypse, Epica und Benediction

Es ist wiedereinmal eine Woche vergangen, in der es einiges neues gab, also auf in den Headbangers Life Wochenrückblick (14)

Alestorm – Curses of the crystal Coconut

In dieser Woche brachten Alestorm ihr Album „Curse of the Crystal Coconut“ über Napalm Records heraus. Wir berichteten bereits >>hier<<.

Im gleichem Atemzug veröffentlichten sie darüber hinaus das Video zu ihrem Song „Big Ship, Little Ship“.

Tracklist:
  1. Treasure Chest Party Quest
  2. Fannybaws
  3. Chomp Chomp
  4. Tortuga
  5. Zombies Ate My Pirate Ship
  6. Call of the Waves
  7. Pirate’s Scorn
  8. Shit Boat (No Fans)
  9. Pirate Metal Drinking Crew
  10. Wooden Leg Pt. 2 (The Woodening)
  11. Henry Martin
Headbangers Life

Fleshgod Apocalypse Livestream erneut verfügbar

Alle diejenigen die uns auf Facebook, Insta, und Twitter verfolgen haben es bereits durch unsere Shoutout am Donnerstag erfahren, aber Felshgod Apocalypse haben aufgrund der hohen Nachfrage an diesem Wochenende erneut ihren Livestream für die Fans zur Verfügung gestellt.

Doch es ist noch nicht zu spät!!!

Noch bis heute Nacht um 3.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit auf den Livestream zuzugreifen!

Headbangers Life

Epica verschieben Süd-Amerika Tour

„Es tut uns allen schrecklich leid, dass wir abermals Shows verschieben müssen, doch uns bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als weiterhin geduldig zu sein. Aber der „Evening with EPICA“ wird das Warten entschuldigen. Wir können es kaum erwarten euch alle endlich wieder zu sehen, passt auf euch auf und bleibt gesund!“

…so Epicas Statement zur verschobenen Tour. Die neuen Daten gibts auf dem dazu veröffentlichten Flyer:

Headbangers Life

Benediction kündigen Album an

Benediction sind ohne Zweifel eines der wenigen Originale in der Death Metal Szene und haben sich durch diverse Klassiker-Alben über die Jahre einen Legendenstatus erarbeitet. Bis heute lieben sie was sie tun und liefern immer kompromisslos ab – egal ob auf Platte oder auf der Bühne.

Nach über 30 Jahren im Geschäft und zwölf Jahren nach dem letzten Album „Killing Music“, melden sich BENEDICTION nun mit einer ihrer besten Veröffentlichungen zurück und spielen damit wieder in der Death Metal Champions League

Der Song „Rabid Carnaliy“ ist der erste Song vom bald erscheinenden Album „Scriptus“

Releases der Woche:

Wie ihr seht gab es in dieser Woche einiges neues auf die Ohren und bei den gegenwärtigen Temperautren heißt es: „relax and listen! In diesem Sinne wünscht Headbangers Life eine erträglich neue Woche 🙂

Kommentar verfassen