metal

Headbangers Life Wochenrückblick (11)

Metal – News von: Cattle Decepation +++ Godsnake +++ Releases der Woche uvm.

Neues aus der Welt des Metal auch in dieser Woche wieder im sonntägigen Headbangers Life Wochenrückblick. Das diesjährige Sommerloch hat auch die Musikszene erwischt, doch es gibt Ausblick auf mehr.

Cattle Decepation bringen Alben in neuem Design

Dank überragender Nachfrage werden Cattle Decapitation Reissues ihrer Klassikeralben Monolith of Inhumanity und The Anthropocene Extinction am 21. August via Metal Blade Records veröffentlichen. Schaut euch die neues Designs an:

Metal

Godsnake nun bei Massacre Records gesignt

Die Hamburger Metaller GODSNAKE haben bei Massacre Records unterschrieben und werden am 23.10.2020 ihr Debütalbum namens „Poison Thorn“ veröffentlichen!

metal
Godsnake

GODSNAKE haben sich bereits im Zuge zahlreicher Konzerte & Festivalauftritte sowie in Form ihrer 4-Track-EP „Hellbound Ride“ einen Namen gemacht.

Wer eine Schwäche für direkten, harten und rifflastigem Metal hat, der auch in Sachen Eingängigkeit und Hooks nichts zu wünschen übrig lässt, ist bei GODSNAKE an der richtigen Adresse!

Wilderun re-releasen ihr Erfolgsalbum „Veil Of Imagination“

Die progressive Metal Band WILDERUN aus Boston, Massachusetts, veröffentlicht sein von den Kritikern gefeiertes Album „Veil Of Imagination“ erstmals weltweit über Century Media Records. Um die Veröffentlichung zu feiern, veröffentlichten sie ein Visualisierungsvideo zum Song „O Resolution!“

Tracklist:
  • The Unimaginable Zero Summer
  • O Resolution!
  • Sleeping Ambassadors of the Sun
  • Scentless Core (Budding)
  • Far from Where Dreams Unfurl
  • Scentless Core (Fading)
  • The Tyranny of Imagination
  • When the Fire and the Rose Were On

Korpiklaani mit weiterer Live-Video-Premiere

Die Folk Metalheads KORPIKLAANI veröffentlichten in dieser Woche ihr neues Live Video vom Masters of Rock Festival. Die Show wurde 2016 dort aufgezeichnet und beweist einmal mehr die geballte Live Energie von KORPIKLAANI.

Releases der Woche

Weitere Artikel der letzten Woche

Auf gehts es in die nächste Woche, bis dahin keeü headbang your life – euer Kosmoshout

Kommentar verfassen