online musik festival

Schon lange ist klar, dass in diesem Jahr alles etwas anders ist. Schon vor dem Lockdown war klar: In diesem Sommer wird es keine Festivals im herkömmlichen Sinne geben. Doch eine Band macht aus der Not eine Tugend und erschafft das erste Online Musik Festival. Es sind Subway to Sally!

DAS Online Musik Festival, das erste seiner Art

Am Pfingstwochenende also vom 29.05.2020 – 01.06.2020 wird das Online Musik Festival stattfinden und ist weit mehr als ein zu Hause gedrehter Livestream. Neben einer vielzahl von Bands (siehe unten) wird es einen Barbereich/Cateringbereich aber auch eine Art Markt geben. Eigentlich alles was man von sonstigen Festivals kennt – nur online.

Weiter Infos erhaltet ihr vom Subway-Gitarristen Ingo Hampf hier:

Subway to Sally – Organisationstalent

Das Subway to Sally in der Lage sind große Projekte auf die Beine zu stellen ist wohlbekannt. Jedes Jahr zum Jahreswechsel organisieren sie die Konzerte der „Eisheiligen Nacht“ welche letztendlich am 30.12. mit dem Konzert in Potsdam das Jahr (auch für Headbangers Life) abrunden. Ein besonderes Erlebnis, denn die Auswahl der Bands ist erfrischend vielseitig, gut ausgewählt und der freundschaftliche Spirit unter den Bands springt sofort aufs Publikum über, so dass es jedes Jahr sehr familiär zugeht.

DAS Online Musik Festival Lineup – Ein vielseitiger Ohrenschmaus bekannter Bands

Wozu man in der Lage sein kann, wenn Bands nicht nur zusammen Konzerte spielen, sondern eine herzliche Freundschaft pflegen, sieht man direkt am Lineup.

Ihr bekommt auf die Ohren von:

Ihr fragt euch was das kosten soll?

Genau das liegt an euch! Ihr könnt entscheiden was ihr für dieses Event zahlt. Egal ob 1 oder 50 €. Bei diesem Lineup und der Überraschung die der ein oder andere erleben wird, wenn er sieht WER hinter einer der Bands steht, wird euch das bestimmt was wert sein 😉

Weitere Infos zum Online Musik Festival findet ihr genau <<hier>>

Kommentar verfassen